Kickoff ins FSS 2019

Die Uni ist doch nicht so anstrengend, wie befürchtet, und ihr wollt neben eurem Studium euch noch engagieren?
Ihr habt es die letzten Semester nie zur Amnesty Hochschulgruppe geschafft und wollt daran endlich etwas ändern?
Oder seid ihr vielleicht schon länger dabei und freut euch schon darauf, endlich wieder aktiv werden zu können? Die Amnesty International Hochschulgruppe beginnt das neue Semester mit einer kurzen Kick-Off Veranstaltung. Hierzu laden wir euch herzlich ein, egal, ob ihr schon alte Hasen seid, oder nur mal schnuppern wollt, ob unsere Hochschulgruppe etwas für euch wäre.
In der kurzen Sitzungen stellen wir euch Amnesty International und unsere Hochschulgruppe vor, überlegen gemeinsam, zu welchen Themen wir dieses Jahr arbeiten wollen, und haben Zeit uns gegenseitig kennenzulernen. Anschließend wollen wir noch gemütlich etwas trinken gehen. Wo steht noch aus.

Solltet ihr an dem Termin allerdings keine Zeit haben, ist das auch kein Problem: Man kann bei uns jederzeit während des Semesters noch einsteigen!
Aktuelle Infos gibt es auf Facebook.

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter 🙂